Segelschule Grosse Freiheit: Anfahrt
Segeltafel:

Segellehrer

ecki_2019
ecki ist der Kopf der Segelschule Große Freiheit. Schon von klein auf ist er beigeistert vom Segeln und vom Wasser. Er ist erfahrener Segel-, Motorboot- und Yachtlehrer, gibt gerne seine Wissen weiter und erklärt dabei auch immer die Zusammenhänge. Der Spaß am Segeln soll für alle im Mittelpunkt stehen, dann klappt es auch mit dem Schein.
Vom Regattasegeln über Segeltörns zum engagierten Segellehrer in Theorie und Praxis. Und das Lernerfolg und Spaß sich nicht ausschließen müssen, beweist Ulf uns immer wieder gerne.
Sünke_130Sünke mit “ü”. Ostfriesischer Adel aus der Nähe von Aurich. Erzählt gerne Seemannsgarn beim After-Work-Sailing und fühlt sich sowohl auf der Jolle als auch auf der Jacht zuhause. Sünke gibt Segelunterricht in Praxis und Theorie und bildet zum Sprechfunker aus. Ein echter Typ.

Jonas ist einer unserer jüngeren Segellehrer aber mit seinen 15 Jahren Segelpraxis irgendwie doch schon ein alter Segel – Hase.